Parallelwelt
… in welcher Zeit beeinflussbar werden kann:
Ein Raum, den ich aufrufen kann, in dem ich die Zeit, die mir zur Verfügung steht, ausdehnen oder verkürzen kann und somit maximal optimiere. Betrete ich diesen Raum, habe ich die Möglichkeit, die Zeit entweder zu beschleunigen, beispielsweise um das 2fache, um Wartezeiten zu verkürzen. Diese beschleunigte Sequenz spart mir Restminuten, die ich zu einem anderen Zeitpunkt des Tages nutzen kann, in dem ich die Minuten um den selben Wert verlängere. So verwandle ich kostbare Freizeit: wo mir in der aktuell realen Welt vorher Zeit geraubt wurde, kann ich sie durch die Beschleunigung verkürzen und dann dort einsetzen, wo ich sie am meisten braucht. Eine selbstbestimmte Zeiterfahrung.
… in welcher Berührungen problemlos passieren dürfen (selbstverständlich im Einvernehmen):
Auf Wunsch entfaltet sich ein Bodysuit auf der gesamten Oberfläche meiner Haut. Diese Hülle ist ähnlich dünn und elastisch wie die menschliche Haut und zusätzlich mit Sensoren ausgestattet, die eine hundertprozentige Übertragung der Intensität der Berührung zulässt. Sobald die Berührung, zum Beispiel eine Umarmung einer Kollegin, zustande kommt, schaltet sich der Bodysuit ein und macht es möglich bedenkenlos und ohne Virenübertragung physische Zuneigung zu genießen.
… in welcher ich ohne Fahr-/Flugzeug Destinationen erreichen kann:
Endlich ist Beamen real! Kein Flugzeug muss meine Materie mehr von A nach B bringen. In kürzester Zeit von Wien nach Kapstadt. Der Körper lässt sich dort hin beamen, wo ich sein möchte. Oder jederzeit in die Parallelwelt im Lichthof. Dafür ist nur ein Fingerprint notwendig, sobald ich im System eingecheckt habe, kann meine Materie sich an einem beliebigen Ort aufbauen. Den Wunsch habe ich natürlich nicht allein. Unzählige Beispiele gibt es dazu. Aber ich habe riesige Flugangst und das würde ich mir wirklich wünschen, gäbe es eine Parallelwelt.