Rundgang durch Linz

Zum Rundgang 2021 präsentierte die Abteilung Gestaltung: Technik.Textil in Schaufenstern der Stadt Arbeiten, die während der letzten drei Semester – größtenteils zu Hause – entstanden sind. Nach dieser langen Zeit in Distanz wurden neue Räume eingenommen. Zentral in der Stadt luden die Arbeiten der Studierenden zum Rundgang, der in unvertrauten Kontexten neue Verbindungen knüpfte und spannende Assoziationen aufbaute. 

Wir bedanken uns bei CHAY – Die Welt des Tees, Uhrmachermeister Hübner, Florist Klima, Elektrotechnik Schulz, in the box, Nähzentrum Horner, Franz Männersalon, OÖ HEIMATWERK, Optica, K & K Hofbäckerei, Mein Müli und Friseur KUKS für die freundlichen Kooperationen und die Bereitstellung der Plätze in den Schaufenstern.

Ausgestellt wurden Semsterarbeiten von Robert Angerer, Yara Bartel, Lisa Benedikt, Lisa Hametner, Michael Kramer, Sofie Lüftinger und Analena Matejschek.